Aloha in Action

#33 Religion und Rituale in Hawaii

December 20, 2023
Aloha in Action
#33 Religion und Rituale in Hawaii
Show Notes

Aloha!

In dieser Folge spricht Noelani Marion Naone mit der Berührungskünstlerin Andrea Koller über Rituale und Religionen. In der aktuellen Adventzeit sind wir europäischen Menschen ja tagtäglich von Weihnachtsritualen umgeben. Doch wie ist das auf Hawaii, einer Insel ganz ohne Schnee? Welche Rituale sind für die Menschen dort von Bedeutung? Und wie stehen die indigenen Menschen auf Hawaii zu westlichen Religionen?

Noelani Marion Naone gibt uns faszinierende Einblicke über Sinn und Einfachheit von Ritualen. Auch teilt sie eine wunderschöne Geschichte aus dem Leben ihres Ehemanns Kahu, wie respektvoll und friedvoll indigene Menschen mit Religion und den Missionaren auf den Inseln umgehen.

Fühle dich von den Geschichten und Einblicken inspiriert, auch deine eigenen Rituale zu kreieren,  die dir wirklich gut tun.

Andrea Koller ist Masseurin, eine Frau der New Society und Lima Lima Practitionerin, die sinnlich sexuelle Körperarbeit von Frau für Frau.

Hier könnt ihr mehr über ihre Arbeit erfahren:
https://www.instagram.com/limalima_andrea?igsh=ZGNjOWZkYTE3MQ%3D%3D&utm_source=qr

Hast du eigene Fragen die unter den Nägeln brennen?
Dann schickt sie und an info1@academy-of-aloha.com

Suchst auch du nach ehrlichen antworten?

Homepage der Academy of Aloha von Noelani Marion Naone

https://www.academy-of-aloha.com/

-----

Facebook Gruppe mit kostenlosen Teachings im indigenen Frauenwissen Kriegerinnen

https://www.facebook.com/groups/kriegerinnnendiewuerdevollenleaderinnen

-----

Online Jahresprogramm New Society - Frauen für die Zukunft

https://elopage.com/s/academy-of-aloha/new-society-frauen-fuer-die-zukunft

-----

Youtube Kanal

http://bit.ly/youtube-academy-of-aloha